"Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen"


 

Manuela:

Schön das du da bist. Ich bin Manuela, 36 Jahre alt, in Graz geboren und  Mama einer bezaubernden aber wilden Tochter und eines kleinen Mannes. Nach 11 Jahren im Westen von Österreich, bin ich wieder zurück in der Steiermark und meine Leidenschaft ist das Kreativ sein. Am Liebsten mit Papier - egal ob Stempeln, Falzen, Stanzen oder Lettern und Stoff.

 

Da meine Leidenschaft zum Papier aufgrund meiner Tätigkeit für Stampin' Up inzwischen die Außmaße eines Hobbys längst überschritten hat, freue ich mich, dass ich mein äußerst kreatives Tantchen mit ins Boot holen konnte, um mit ihr gemeinsam "MiLiVe - Mit Liebe verschenkt" aufzubauen. Inzwischen durften wir auch schon viele Brautpaare mit und bei der Hochzeitspapeterie unterstützen.

 

Ihr findet uns regelmäßig auf Kunsthandwerksmärkten und in Zukunft werden wir uns auf das Thema Hochzeit und Familie (Geburt, Baby, Taufe etc.) spezialisieren.

 

Und wer gerne selbst kreativ werden möchte, kann sich bei mir melden- ich bestelle gerne Stampin' Up Produkte für dich oder richte eine Stempelparty mit dir und deinen Freunden zu einem Thema deiner Wahl bei dir aus.


 

Gabi:

Ich bin Gabriele, komme aus Graz und wohne mit meiner Familie in der schönen Gemeinde Paternion/Kärnten. Mein Alter liegt jenseits der 20 :), ich bin verheiratet und teile meine Wohnung außer mit massenhaft Papier auch noch mit 2 Katzen.


Meine Leidenschaft zum Basteln und meine Nichte Manuela haben mich dazu gebracht gemeinsam mit Euch und für Euch Hochzeitspapeterie und Auftragsarbeiten für besondere Anlässe zu gestalten.